Freiheit braucht Bildung – youpaN x Carlo Masala

Auf dem Banner ist eine schwarz-weiß Aufnahme der Berliner Mauer zu sehen, über die mehrere Personen hinauf- oder hinüberklettern. Darüber prangt in großen Lettern "Freiheit braucht Bildung".

Freiheit braucht Bildung – youpaN x Carlo Masala

Freiheit braucht Bildung, Bildung braucht Freiheit. Unter diesem Motto diskutiert am 13. März 2024 von 11.00 bis 13.00 Uhr das Jugendforum youpaN mit Prof. Dr. Carlo Masala, Professor für Internationale Politik und Mitglied im Kuratorium des Wissenschaftsjahres 2024 – Freiheit. Die Teilnahme im Münchner Haus der Schüler*innen ist für alle Interessierten kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Nach einem Input von Prof. Dr. Carlo Masala zum Thema „Freiheit braucht Bildung, Bildung braucht Freiheit“ folgt ein von Dominik Sell (youpaN), moderiertes Gespräch zwischen Masala und Fabian Ernstberger (youpaN). Abschließend lädt das youpaN zu einem offenen Dialog mit allen Gästen und anschließendem Get-Together ein.

Alle Informationen: stiftungbildung.org/freiheit-braucht-bildung