„Spicken vor Ort“ als digitale Online-Veranstaltung | Thüringer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine

Digitales Treffen zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Online-Übertragung und Teilnahme über Zoom für alle interessierten Vereine.

Regionaltreffen „Spicken vor Ort“ Mitteldeutschland

Der Landesverband ermöglicht seinen Mitglieds-Vereinen in allen Thüringer Schulamtsbereichen mit dem Format „Spicken vor Ort“ Erfahrungsaustausch und Beratung auf regionaler Ebene. Für an Schulen und Kindergärten neu gegründete Fördervereine stellen die Regionaltreffen hervorragende Vernetzungsangebote dar.
Durch die Corona bedingten Einschränkungen wurden im Jahr 2020 diese Treffen zum großen Teile als Online-Veranstaltungen durchgeführt und dabei gute Erfahrungen gesammelt. Auch in Zukunft sollen diese Treffen sowohl als Präsenz-, als auch als Hybrid- und reine Online-Veranstaltungen durchgeführt werden.

Kristina Knabe-Märtin