Auftaktveranstaltung zum Projekt „Lust auf Engagement! Kinder beteiligen sich“

Der lsfb (Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V.) lädt herzlich zur Auftaktveranstaltung von „Lust auf Engagement! Kinder beteiligen sich“ ein: Am Donnerstag, 15. Februar, 18 Uhr, im Rathaussaal in Königs Wusterhausen.

Im Anschluss an die Projektvorstellung habt ihr die Möglichkeit, die beteiligten Schulfördervereine kennenzulernen; ausgewählte Projektpartner*innen werfen Schlaglichter aus ihrer jeweiligen Perspektive auf das Projekt. Anschließend dürfen sich alle Anwesenden über eine Improvisation der Theater-AG der Sigmund-Jähn-Grundschule Fürstenwalde freuen!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Feiert mit dem lsfb!

Anmeldung

Bunte Buchstaben auf weißem Hintergrund: "Lust auf Engagement! Kinder beteiligen sich. Auftaktveranstaltung zum Projekt „Lust auf Engagement! Kinder beteiligen sich!“