Digitales Sounding: ZiviZ-Sonderauswertung zum Bildungsengagement

Wie ist das Bildungsengagement rund um Kita und Schule aufgestellt? Über welche personellen und finanziellen Ressourcen verfügen Bildungsfördervereine und welche Bedarfe haben die Engagierten in den Vereinen? Erkenntnisse über diese und sich daran anschließende Fragen zum zivilgesellschaftlichen Engagement in der Bildung liefert unsere neue ZiviZ-Sonderauswertung zum Bildungsengagement.

Wir laden alle Interessierten und Engagierten zum digitalen Sounding ein und hoffen ihr seid dabei, wenn wir die Ergebnisse der Studie vorstellen und gemeinsam mit Zivilgesellschaft und Politik ins Gespräch kommen.

Wann und Wo?

Dienstag | 19. März 2024 | online via Microsoft Teams

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir bedanken uns herzlich bei der DSEE für die Förderung der Sonderauswertung und ZiviZ gGmbH für die großartige Zusammenarbeit.