Digitaler Brunch mit dem Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e. V. (LSFV-ST)

Der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V. lädt alle Interessierten und Engagierten aus den Kita- und Schulfördervereinen in Sachsen-Anhalt herzlich zum digitalen Brunch am Samstag, den 17.04.2021 ab 10:30 ein. Neben der Vorstellung der Arbeit des Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V. und einem Impuls zu finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten für Fördervereine, sollen aktuelle Themen der Vereinsarbeit besprochen werden. Natürlich besteht auch der Raum für Fragen, Diskussionen und Vernetzung.

Kontakt

Bei allen Fragen zur Veranstaltung können Sie sich auch telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

E-Mail: anna.anger@lsfv-st.de

***Leider kann eine Präsenzveranstaltung unter den aktuellen Pandemie-Bedingungen nicht stattfinden. Wir freuen uns dennoch, alle Interessierten zu einem Online-Austausch per Cisco Webex Meeting zu begrüßen.***