Tag der offenen Tür

Im 5. Jahr des Bestehens der Stiftung Bildung lädt diese Sie herzlich zu ihrem Tag der offenen Tür ein. In persönlichen Gesprächen werden Ihre Fragen zu den Handlungsschwerpunkten beantwortet: Patenschaften zwischen Kindern und Jugendlichen mit und ohne Fluchterfahrung, die Kampagne „Einstürzende Schulbauten“ und Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Es wird berichtet vom bundesweiten Bildungsengagement und von den Erfahrungen der Fördervereine an Kitas und Schulen.

Eintritt frei, keine Anmeldung nötig.

5 JAHRE STIFTUNG BILDUNG! Für die Bildung von Kindern und Jugendlichen. An 40.000 Schulen und 50.000 Kitas bundesweit. Verbreiten Sie unser Jubiläum gerne im Freundinnen-, Freundes- und Bekanntenkreis und schenken Sie uns eine Spende.