Seminarfachtag für Kita- und Schulfördervereine in Leipzig, Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e. V. (SLSFV)

Der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine lädt zu seinem zweiten Seminarfachtag 2019 nach Leipzig ein. In zwei Seminaren können Sie sich zu den Themen „Ganztagesangebote“ sowie „Vereinsrecht/Steuern“ weiterbilden. Weiterhin bietet die Veranstaltung die Möglichkeit für einen persönlichen Austausch und das Kennenlernen weiterer Engagierter im Freistaat. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter der Website www.slsfv.de

Anmeldung: Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 15.09.2019, damit wir gut planen können. Sie können aber auch gerne noch spontan vorbei kommen.
Das Anmeldeformular finden Sie hier

Kosten: Diese Veranstaltung findet im Rahmen des vom BMFSFJ geförderten Chancenpatenschaftsprogramms der Stiftung Bildung statt und ist für Sie gebührenfrei.

Kontakt: Andreas Petermann 0351-82870014