Termininfos

• Di
    Jan

Marketingtipps für Kita- und Schulfördervereine

18:00 - 19:30Digital (Online über Webex)
    Infografik für die Veranstaltung Marketingtipps für Kita und Schulfördervereine

Infoabend 5 des Landesverbands der Kita- und Schulfördervereine Mecklenburg-Vorpommern (LVFMV) e.V.i.G.

Eine Veranstaltung des Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Mecklenburg-Vorpommern (LVFMV).

Ihr Förderverein ist gegründet, sie haben motivierte Mitglieder, aber wie machen Sie Ihren Verein präsenter? Wir, der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Mecklenburg-Vorpommern (LVFMV), möchten Tipps und Ideen geben, vom eigenen Logo über den Auftritt in der Schule oder Kita bis hin zur online Präsenz.

Mit dem monatlichen Infoabend (immer am 3. Dienstag eines Monats) der Initiativgruppe Ihres zukünftigen LVFMV unterstützen wir Engagierte aus Kita- und Schulfördervereinen dieses Mal darin, ihren Verein am Lernort und darüber hinaus ins richtige Licht zu rücken.

Alle Interessierten können an dieser kostenlosen Veranstaltung teilnehmen.

• Vorstellung der Initiativgruppe
    • Vortrag „Marketing für Fördervereine“ von Norbert Fahrenkrug, 2. Vorsitzender des Landesverband der Kita- Schul- und Fördervereine Hamburg (LSFH) e.V.
    • Diskussions- und Fragerunde
    • Fördergelder für unsere Einrichtung? Wie geht das? Die Projektförderung Chancenpatenschaften ist ganz einfach!

Anmeldung / Kontakt

Schreiben Sie uns eine formlose E-Mail an ig@lvfmv.de, um die Zugangsdaten zum Infoabend zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! Ihre Initiativgruppe

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!