Termininfos

Termin Informationen:

• Do
    2022

lsfb-Webtalk: Chancenpatenschaften - Fördermöglichkeiten und Ideen für 2022 | Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V.

20:00 - 21:00online über Zoom

Veranstaltung des Landesverbands der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb).

Nach einem herausfordernden 2021 setzen wir auf bessere Zeiten in 2022! Um dazu aktiv beizutragen, tauschen wir uns in diesem lsfb-Webtalk mit Ihnen und euch über zielführende Projektideen aus. Wir stellen Möglichkeiten vor, die sowohl Kinder und Jugendliche als auch die Engagierten an Kitas und Schulen unterstützen und die im Rahmen des Programms "Chancenpatenschaften" finanziell gefördert werden können.

Wenn Sie wissen wollen, was Chancenpatenschaften überhaupt sind, weiterführende Fragen an Zuständige des lsfb haben oder den Austausch mit anderen Engagierten und förderbare Projektideen suchen: Hier werden Sie fündig!

Anmeldung

Svenja Baumgärtner: svenja.baumgaertner@lsfb.de

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!