Termininfos

• Fr

Sommerfest der Stiftung Bildung im Garten des Palais am Festungsgraben

15:00Garten des Palais am Festungsgraben, Am Festungsgraben 1, 10117 Berlin

Wir laden Dich/Euch herzlich ein mit uns gemeinsam zu feiern.

Mit unserem diesjährigen Sommerfest am 12. Juli 2024 möchten wir Danke sagen an alle haupt- und ehrenamtlich Engagierten, an unsere Spender*innen und Bildungsretter*innen und die Menschen, die uns bei unserer Arbeit für beste Bildung so unglaublich toll unterstützen.

Wo:

Garten des Palais am Festungsgraben,
    Am Festungsgraben 1, 10117 Berlin

Wann:

Freitag, 12.07.2024 ab 15 Uhr

Detaillierte Informationen zum Programm werden wir zeitnah in einer gesonderten Einladung versenden. Für mehr Informationen folgt uns auch auf Social Media oder abonniert unseren Newsletter: www.stiftungbildung.org/newsletter/

Anmeldung:

Für Deine/Eure Zusage oder für Rückfragen schickt uns gerne eine Nachricht an veranstaltungen@stiftungbildung.org

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!