Logo der Fair Friends Messe

Treffen Sie die Stiftung Bildung auf der Fair Friends Messe in Dortmund!

Die Stiftung Bildung präsentiert sich vom 01. – 03.09. 2016 auf der Fair Friends Messe in Dortmund.
Die FAIR FRIENDS will als Kommunikationsplattform einen offenen und fairen Dialog zwischen den unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen (Hersteller, Produzenten, Unternehmen, Handel, Beschaffer, NGOS, Konsumenten und Verbraucher) schaffen, um nachhaltiges Wirtschaften, Handeln und Arbeiten aus der Nische in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.
Die Messe wird aus einem Fachbesuchertag und zwei Publikumstagen bestehen. Die Publikumstage sollen die Besucher mit Vorträgen und Aktionen zum Einmischen und Mitgestalten anregen. Die Stiftung Bildung informiert auf der Messe zu den Themen Demokratisches Lernen, Kinder- und Jugendbeteiligung sowie Bildung für nachhaltige Entwicklung.
Das gesamte Programm der Fair Friends Messe finden sie auf unserer Webseite in Kürze.
Anmeldungen zur Messe sind noch möglich unter http://www.fair-friends.de/start.html

Für Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an: info@stiftungbildung.org.

Wir freuen uns auf Sie!