Termininfos

• Di

Fundraising für Vereine und gemeinnützige Organisationen

16:00 - 19:00via Zoom

Wir laden Sie, die Engagierten aus Sachsen, herzlich zu diesem Online-Seminar ein!

Brauchen Sie Geld? Z. B. zur Durchführung einer einzelnen Veranstaltung oder einer Veranstaltungsreihe, zur Finanzierung von Projekten oder Sachmitteln, zur Erfüllung von Aufgaben oder zur Erreichung bestimmter Ziele? Sponsoring, Spendengewinnung und Crowdfunding sind interessante Möglichkeiten der Geldbeschaffung für Vereine und gemeinnützige Organisationen. Im Seminar werden die unterschiedlichen Formen und die vielfältigen Möglichkeiten des Fundraising aufgezeigt.

Referent

Michael Blatz (Beratung und Coaching für Non-Profit Organisationen)
    www.michael-blatz.de

Kosten

Für Mitglieder im Sächsischen Landesverband der Kita- und Schulfördervereine: kostenfrei

Für Nicht-Mitglieder: 10€ p.P., bzw. 15€ bei mehreren Personen pro Verein

bitte über Eventbrite

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!