Termininfos

Aug
    2021

18:00Digitales Treffen via Jitsi
    Veranstaltungsplakat - Infoabend zu Themen rund um Kita- und Schulfördervereine in Mecklenburg-Vorpommern

Die Initiativgruppe zu Gründung des Landesverbands der Kita- und Schulfördervereine in Mecklenburg-Vorpommern stellt sich vor. Außerdem gibt es einen Inputvortrag und die Möglichkeit Fragen zum Thema „Datenschutzgrundverordnung in Fördervereinen“ zu stellen.

Welche Vorteile bietet ein eigener Landesverband den Kita- und Schulfördervereinen? Wir wollen einen Landesverband gründen, wer macht mit? Die Initiativgruppe als Struktur und Wurzel des zukünftigen Landesverbandes stellt sich vor. Im Anschluss stellt Ihnen die Spendenorganisation Stiftung Bildung mit dem Programm Chancenpatenschaften einen unbürokratischen Weg zur Umsetzung toller Projekte an Ihrer Kita oder Schule vor. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Bildung für alle Kinder und Jugendlichen erreichen

Referent

Kai Böttger
    Rechtsanwalt und Engagierter im Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Hamburg (LSFH e.V.)

www.lvfmv.de

Bitte per E-Mail: ig@lvfmv.de

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!