Termininfos

Termin Informationen:

• Mi
    2023

„Projekte für das neue Schuljahr planen“ - Digitale Impulse für Kita- und Schulfördervereine

14:00Online via Webex

Liebe Engagierte und Interessierte,

der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V. (LSFV-ST) lädt Sie herzlich zum Digitalen Impuls zum Thema „Projekte für das neue Schuljahr planen“ am Mittwoch, den 14.06.2023 um 18:30 Uhr ein.

Egal ob im neuen Schuljahr eine Schüler*innenfirma gegründet oder der Schulgarten umgestaltet werden soll, es lohnt sich die Projekte schon jetzt zu planen, die Umsetzung vorzubereiten und Finanzierungsfragen zu klären. Beim Digitalen Impuls geben wir Anregungen und Ideen wie die Engagierten in Fördervereinen vorgehen können, um im Schuljahr 2023/2024 erfolgreich Projekte umzusetzen. Hinweise zu Fördermöglichkeiten speziell für Fördervereine werden ebenfalls vorgestellt.

Eine kostenfreie Anmeldung ist hier über easyVerein möglich.

Mehr Informationen zu dieser und weiteren kostenfreien Online-Veranstaltungen für Kita- und Schulfördervereine gibt es auf der LSFV-ST Homepage unter: https://lsfv-st.de/.

Anna Anger (LSFV-ST)
    E-Mail-Adresse: anna.anger@lsfv-st.de

Der LSFV-ST freut sich auf Ihre Teilnahme und steht für Rückfragen gern zur Verfügung.
    Der LSFV-ST

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!