Termininfos

• Do

Online-Seminar: Projekte planen und Finanzierung sichern

19:00online

Ein größeres Projekt zu planen und erfolgreich umzusetzen ist gar nicht so einfach. Mit ein wenig Grundlagenwissen und guter Vorbereitung lassen sich schon von Ungeübten erstaunliche Ergebnisse erreichen. Der Referent Levend Seyhan wird Ihnen das Grundlagenwissen vermitteln, dass Ihnen helfen wird, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Am Ende des Seminars werden Sie u.a. erkennen, warum eine gute Projektplanung, für ein gelingendes Fundraising und damit für den Projekterfolg, so wichtig ist. Der Referent stellt Ihnen im Nachgang zur Veranstaltung ein umfangreiches Handout zur Verfügung, um Ihnen die volle Aufmerksamkeit für das gesprochene Wort zu ermöglichen.

Referent

Levend Seyhan war über viele Jahre selbst ehrenamtlich engagiert und weiß um die Anstrengungen, die ehrenamtliche Projekte von Beginn an mit sich bringen. Heute unterstützt er nebenberuflich als freischaffender Projektberater Engagierte und gemeinnützige Organisationen bei der konzeptionellen Verwirklichung ihrer Projekte. Zudem veröffentlicht er Fachbeiträge zum Thema Ehrenamt, zuletzt in einer Praxisbroschüre für die Bundeszentrale für politische Bildung. Levend Seyhan lebt im Rhein-Main-Gebiet und ist hauptberuflich Business Development Manager bei der dpa-Gruppe.

Kosten

Kosten: Für Mitglieder des SLSFV, BSFV oder einem der Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine ist die Teilnahme kostenfrei. Für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Verein (15,00 Euro bei mehreren Teilnehmenden pro Nicht-Mitgliedsverein) erhoben.

Anmeldung

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!