Termininfos

Termin Informationen:

• Fr
    2021

"Spicken vor Ort" als digitale Online-Veranstaltung | Thüringer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine

17:00 - 19:30online

Digitales Treffen zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Online-Übertragung und Teilnahme über Zoom für alle interessierten Vereine.

Regionaltreffen "Spicken vor Ort" Mitteldeutschland

Der Landesverband ermöglicht seinen Mitglieds-Vereinen in allen Thüringer Schulamtsbereichen mit dem Format „Spicken vor Ort“ Erfahrungsaustausch und Beratung auf regionaler Ebene. Für an Schulen und Kindergärten neu gegründete Fördervereine stellen die Regionaltreffen hervorragende Vernetzungsangebote dar.
    Durch die Corona bedingten Einschränkungen wurden im Jahr 2020 diese Treffen zum großen Teile als Online-Veranstaltungen durchgeführt und dabei gute Erfahrungen gesammelt. Auch in Zukunft sollen diese Treffen sowohl als Präsenz-, als auch als Hybrid- und reine Online-Veranstaltungen durchgeführt werden.

Kristina Knabe-Märtin

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!