Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V. | Ordentliche Mitgliederversammlung 2019 + Workshops zur Vereinsarbeit

10:00 – 13:30 Uhr Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium, Seelhorststr. 52, 30175 Hannover

Der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V. (LSFV-N) lädt herzlich zu seiner ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 in Hannover ein. Der Vorstand des LSFV-N wird neu gewählt. Bisher wurden einige Ämter hilfsweise von den Vorständen des BSFV übernommen. Es ist dringend erforderlich, dass Personen von Kita- und Schulfördervereinen in Niedersachsen gefunden werden, die Wahlämter übernehmen. Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand haben, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle. Auch als Gast sind Sie herzlich willkommen.

Vor der Mitgliederversammlung finden für alle Interessierten ab 10:00 Uhr drei Workshops statt. Folgende Workshops werden angeboten:

– Kassengeschäfte im Verein
– Der Verein als Arbeitgeber
– Sponsoring – Einwerben von Spenden

Es wird um Anmeldung bis zum 1. November 2019 gebeten.

Detaillierte Informationen und Anmeldung (PDF-Datei)