Gründungsversammlung und Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine Schleswig-Holstein (LVFV)e.V. i. Gr.

17:00 Uhr Christian-Timm-Schule (Mensa), Kieler Str. 27, 24768 Rendsburg

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit freuen wir uns, Sie zur Gründungsversammlung und zur ersten Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine Schleswig-Holstein (LVFV) i.Gr. einladen zu können.

Wir möchten einen Grundstein legen, um das Engagement vor Ort zu stärken und auszubauen. Wir bitten alle Personen, die Gründungsmitglieder sein werden, einen Personalausweis mitzubringen.

Hinweis: Gründungsmitglieder, die als Vereinsvertretung an der Gründungsversammlung teilnehmen wollen, bitten wir eine Kopie des Registerauszugs ihres Vereins und, sofern Sie als Bevollmächtigte*r ihres Vereins auftreten, auch die Vollmacht der gesetzlichen Vertretung des Vereins zur Veranstaltung mitzubringen. Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise, hoffen, Sie im Rahmen der Gründungsversammlung begrüßen zu dürfen und freuen uns gemeinsam mit Ihnen das Bildungsengagement in Schleswig-Holstein zu stärken.

Ihre Anmeldung wird bis zum 15.11.2019 mit dem beigefügten Formular per E-Mail an: info@lvfv.de erbeten.

Anlage:

Satzungsentwurf (geprüft vom Finanzamt)