Buchvorstellung: Lauthalsleben – Julia Latscha erzählt über ihr Leben mit ihrer besonderen Tochter

Bild von Julia Latscha - Vorständin der Stiftung Bildung
Julia Latscha gibt in ihrem Buch „Lauthalsleben“ Einblicke in das Leben mit einem behinderten Kind und erzählt sowohl von verständnislosen Mitmenschen und unkooperativen Behörden als auch von den vielen glücklichen Momenten. Etwa eine Reise durch die Mongolei, trotz Rollstuhl. Oder ein spezieller Computer der es endlich ermöglicht anders miteinander zu kommunizieren. Die inspirierende Geschichte einer Mutter und ihrer besonderen Tochter und eine kluge Auseinandersetzung mit der Frage, in was für einer Gesellschaft wir leben wollen.

Anmeldung erforderlich bei: annika.lemke@stiftungbildung.org

Kontakt: Annika Lemke Telefon: 030 80 96 27 01

Der Eintritt ist frei.

In diesem Jahr wird gefeiert:

5 Jahre Stiftung Bildung! Verbreiten Sie unser Jubiläum gerne im Freundinnen-, Freundes- und Bekanntenkreis und schenken Sie uns eine Spende unter: www.stiftungbildung.org/spenden