Vortrag: Was bleibt? – Mit dem Erbe Gutes tun

Vorträge der Stiftung Bildung zum Thema Erbrecht mit „Mein Erbe tut Gutes“ und einem Fachanwalt.

Vortrag mit praxisnahen Tipps zur Testamentsgestaltung und Vorsorgevollmacht. Einleitend wird Frau Anger ein paar Worte zur Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ und ihrem Anliegen vortragen. Anschließend wird Dr. Dietmar Kurze, Fachanwalt für Erbrecht, zu den Themen Erbfolge, Testamentsgestaltung und Vorsorgevollmacht referieren.

Ab etwa 16 Uhr besteht für Gäste dann die Möglichkeit, mit Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedsorganisationen der Initiative „Mein Erbe tut Gutes“ ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum 18. März 2019 verbindlich über Heidi Weschke an: H.Weschke@d-fc.de