„After-Work-Treffen“ für Kita- und Schulfördervereine

Die „After-Work-Treffen“ sind eine neue Form des LSFH e.V. für eine inspirierende und in regelmäßigen Abständen geschaffene Zusammenkunft von Mitgliedern aus Kita- und Schulfördervereinen und ehrenamtlich engagierten Menschen. Diese Treffen bieten Raum zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch von Informationen und Ideen für die Arbeit vor Ort und Unterstützung bei Problemen im Verein.

Anmeldung: Anmeldungen bitte an: schatzmeister@lsfh.de. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung, damit wir gut planen können. Sie können aber auch gern noch spontan vorbeikommen.

Kosten: Diese Veranstaltung findet im Rahmen des vom BMFSFJ geförderten Chancenpatenschaftsprogramms der Stiftung Bildung statt und ist für Sie gebührenfrei.

Kontakt: Tanja König, schatzmeister@lsfh.de oder chancen-patenschaften@lsfh.de