„After-Work-Treffen“ für Kita- und Schulfördervereine in Hamburg

Die „After-Work-Treffen“ sind eine neue Form des LSFH e.V. für eine inspirierende und in regelmäßigen Abständen geschaffene Zusammenkunft von Mitgliedern aus Kita- und Schulfördervereinen und ehrenamtlich engagierten Menschen. Diese Treffen bieten Raum zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch von Informationen und Ideen für die Arbeit vor Ort und Unterstützung bei Problemen im Verein. Nähere Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich beim Newsletter des LSFH e.V. unter info@lsfh.de anmelden.

Anmeldung: Anmeldungen bitte an: schatzmeister@lsfh.de. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung, damit wir gut planen können. Sie können aber auch gern noch spontan vorbeikommen.

Kosten: Diese Veranstaltung findet im Rahmen des vom BMFSFJ geförderten Chancenpatenschaftsprogramms der Stiftung Bildung statt und ist für Sie gebührenfrei.

Kontakt: Tanja König, 0176-41041044, schatzmeister@lsfh.de oder chancen-patenschaften@lsfh.de